Kontaktieren Sie uns!
+49 89 60666868
Kontaktieren Sie uns!
Noelia Filgueira
Dipl.- kaufmännischer Angestellter

Experte in und Fokus auf

  • Trainer und International Consultant in Sales und Aftersales seit 2017,
  • Verantwortlich für die Vertriebsgruppe TCS CH,
  • Key Account Manager TCS, CH
  • Leiter Aussendienst TCS, CH
  • Customer Service Manager, Manager 2nd Level and TL, Orange Communication AG, CH
  • Entrepreneur Xenio Consulting und Renault Händlerbetrieb.
  • Coaching Verkaufsteam,
  • Training POS,
  • Optimierung von Prozessen und Entwicklungsmassnahmen,
  • Team management.
  • CRM-Entwicklung und -Einführung, Prozessoptimierung und -implementierung
  • Entwicklung der Verkaufsabteilung und training in Romania (Orange Communication AG)
  • Training von Verkaufstools innerhalb des POS (TCS), Salesforce, Extranet-System für externe Partner, Produkte für die Schweiz ( Französisch und Italienisch),
  • Prozessoptimierung und Traing in Rumänien (Orange Communication SA)
  • Verantwortlich für Training für Verkaufsingenieure in Spanien (inklusive Portugal Engineering Team),Italien, Frankreich und Marokko. Training zum Verkaufprozess und den Tools
  • Aufbau des Point of Sales Schweiz
  • Outsourcing-Projekt im Bereich Telekommunikation
  • CRM-Implementierung
  • Prozessoptimierung (Kostenreduzierung, neue Prozesse erstellen)

Studium und Ausbildung

  • 2000-2004Zertifiziert als Sales Advisor
  • Zertifiziert als Verkaufskoordinator
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Schweizer Standard)

Weitere Qualifikationen

  • Zertifiziert als Trainer für 9Levels

Sprachen

  • Spanisch
  • Französisch
  • Portugiesisch
  • Italienisch
  • Deutsch
  • Englisch
Nachricht schicken
Abschicken Sende...